top of page

Begleit-Service

„Zeit ist eine Sache von Priorität“!

Zeit und Aufmerksamkeit gehören zu den wertvollsten Dingen, die man einem Menschen schenken kann.

Zu meiner Person:

Robert aus München, 52 Jahre, 1,80 m groß, Konfektionsgröße 50 (M), braune Augen, dunkelblonde Haare.

Der vielseitige-charmante Gentleman.

 

Meine Leidenschaft ist das Theater und die Musik, ich bin ein sympathischer Live-Entertainer, Zauberer, Verwandlungskünstler, Make up Artist und arbeite selbständig in diesen Berufen.

 

Ich bin sehr aufgeschlossen und allgemein interessiert und verfüge über ein breites Allgemeinwissen.

Menschen, die mich kennen lernen, schätzen an mir besonders meinen zuvorkommenden Charakter und meine charmante, humorvolle Art. Darüber hinaus sei ich ein aufmerksamer und verständnisvoller Zuhörer, der sich konstruktiv einbringen aber auch zurückhalten kann.

Ich schätze ein romantisches Essen, ein schönes Buch, ein gutes Gespräch oder den Aufenthalt in der Natur ebenso wie Kunst und Kultur, Reisen oder Highlights. Ob Sightseeing, Shopping-Tour oder eine Fahrt mit  über's Land - mit mir ist fast alles möglich. Ich bin vielseitig, unternehmungslustig und kreativ.

Ich verfüge über nahezu jede Garderobe, von festlich-elegant bis leger und sportlich, und fühle mich auf jedem Event wohl. Dabei mache ich nicht nur bei gesellschaftlichen Anlässen, sondern auch in Klubs beim Tanzen oder bei der Gartenpflege, die ich regelmäßig treibe, an Ihrer Seite eine gute Figur.

Sie können in jeder Hinsicht beruhigt sein - ich bin absolut diskret, zuverlässig und aufrichtig, habe gute Manieren, spreche ein dialektfreies und sauberes Deutsch und scheue mich auch nicht vor einem Lächeln in die Kamera.

Ob ins Theater, zu Shows, ein Restaurant- oder Cafébesuch. Begleitung zu einem Stadtfest, Markt, oder Ausflüge. Auch kann ich in München, als waschechter Münchner, so einiges zeigen.

Spezielle Begleitung für TV´s

- Wenn man(n) nach der Styling-Transformation zur femininen Dame noch unsicher ist, oder weil es alleine auch fade ist, sich stumm in ein Lokal zu setzten, um zu spüren, ob man mit seinem weiblichen ICH vom Umfeld angenommen wird.

- Oder sollte eine begleitende Beratung für Einkäufe benötigt werden, um die richtige Garderobe, Dessous, Damenschuhe in Übergrößen, oder was "Frau" sonst noch alles benötigt. Hier kenne ich auch spezielle Läden.

- Auch wenn man(n) als Frau nicht allein raus will, ist dies möglich. Ein Spaziergang im Park macht zu zweit auch mehr Spass. Auch für diesen Fall biete ich meinen Begleit-Service an.

Da ich rein beruflich auch als Frau auf der Bühne stehe und mein Publikum kurzweilig unterhalten kann, weiß ich um die anfängliche Unsicherheit im anderen Geschlecht und bin daher der perfekte Begleiter, für den Mann, der seine Frau leben möchte.

 

Hier einige weitere Beispiele für meinen Begleitservice:

Seriöse Begleitung für Freizeitbegleitung - Dinnerbegleitung - Geschäftsessen, Alibibegleitung, Jubiläen, Parties

Events, , Galas, Oper, Theater, Hochzeiten, Messebegleitung, Reisebegleitservice, Urlaubsbegleitung


Buchungs-Hotline: 49 (0)89 /235 23 201 


Seriöse Begleitungen ohne Erotik seit 2003

 
Ro Silber-Sacco Face .jpg
bottom of page